Nach der versprochenen LA-Standard-Touri-Tour ink. Sightseeing in Beverly Hills und Belair, Disneyworld etc ging unsere Reise weiter nach Monterey.. Dem kleinen Städtchen südlich von San Fran hat Eric Burdon mit seinen Animals in dem Song "Down in Monterey" gehuldigt, als sie am Monterey Folk-Festival 19irgendwas teilgenommen hatten. Unglaublicher Song der mich sch0n sehr lange begleitet, und darum musste ich doch hier halten. Ziemlich süsses Städtchen, das an just diesem Weekend gerade das Monterey Reggae Fest beheimatete. Natürlich habe ich mcih erfolgreich dort hineingeschmuggelt und konnte noch das letzte Konzert miterleben.
Am nächsten Tag gings mit einem grandiosen Kater weiter nach San Fran. Und ja, ich korrigiere mich; nicht Kaliforien an sich ist awkward, sondern L.A. ist es... Monterey und San Francisco haben mich - bzw meine Meinung - glücklicherweise absolut rehabilitiert. Frisco ist genial... nicht so abgefuckt und snobby, die Leute sind nicht so negativ und unfreundlich und sowieso ist hier alles viel cooler hier ;)
Die San Francisco Bay & Fishermans Wharf, Little Italy, Chinatown, Russian Hill, Presidio, Alcatraz, die alten viktorianischen Häuser, die hügelige Lage, Sausalito und natürlich die Golden Gate Bridge... just amazing!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen